Da wir schon häufiger mal Sätze gehört haben wie " ich kenne gar keinen mehr", möchten wir auf dieser Seite Euch die Gelegenheit geben, eine kurze Selbstdarstellung mit Foto auf dieser Homepage zu veröffentlichen. Bitte sendet uns diese per email an   2v@islandpferdefreunde.de

 

 

Ellen Menzel

Ich habe als Jugendliche das Reiten auf Großpferden gelernt. Durch meine Tochter bin ich an Islandpferde gekommen. Die haben mich nicht mehr losgelassen. Es ist tatsächlich wie ein Virus, nur schöner! Vor 15 Jahren habe ich mein erstes eigenes Pferd bekommen. Zu der Zeit habe ich gemeinsam mit Doreen angefangen, die Pferde in Eigenregie zu halten. Wir sind nun seit 5 Jahren am Roderberg. Ich bin schon länger im Vorstand tätig. Ihr erreicht mich unter 1v@islandpferdefreunde.de

Sarah Röder

 

Seit Anfang 2019 bin ich Sportwartin für den Verein. Ich bin 23 Jahre und reite seit meiner Kindheit. Mit meinem Pferd Snarpur bin ich vielseitig unterwegs von Natural Horsemanship über Geländeritte bis zu Turnieren. Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Handy 0176 21873115

Thomas Demuth

 

Ohne meine Frau hätte ich wahrscheinlich nie mit dem Reiten begonnen. Heute haben Annette und ich vier Pferde auf den Breckerfelder Höhen und genießen mit ihnen und unserem Hund Balu und dem Kater Günni die Landluft. Die meisten von Euch kennen mich noch als ehemaliges Vorstandsmitglied.

Jacky Luis

 

Ich bin 20 Jahre alt und bin nun Eure neue Jugendwartin. Ich reite seit dem 6. Lebensjahr und bin 2010 auf Islandpferde umgestiegen. 2012 habe ich mir meine Stute Bára gekauft, welche mich, als Ausgleich zu meinem Studium, noch immer begleitet. Ich möchte im Verein insbesondere mit den Jugendlichen viele tolle Aktivitäten unternehmen. Daher sind Fragen oder Anregungen von Euch immer willkommen.

Ihr erreicht mich unter jw@islandpferdefreunde.de

Annette Demuth

 

Ich bin zwar kein Gründungsmitglied, aber gefühlt seit einer halben Ewigkeit im Verein. Mich verbinden mit ihm viele tolle Erlebnisse und viele Freunde. Und das soll auch so bleiben. Ihr erreicht mich unter 2v@islandpferdefreunde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IPF Südwestfalen e.V.