Der Vorstand

1. Vorsitzende Annette Demuth

Ich bin zwar kein Gründungsmitglied, aber gefühlt seit einer halben Ewigkeit im Verein. Mich verbinden mit ihm viele tolle Erlebnisse und viele Freunde. Und das soll auch weiter so bleiben.

 

Wohnort: Breckerfeld

Beruf: Architektin

Mobil:  0178-4477448

 

email: 1v@islandpferdefreunde.de

 

 

2. Vorsitzende Nicole Eberhardt

 

Im Frühjahr 2019 lernte ich Susanne Burghard und Klaus Hübel kennen, sie zeigten mir ihre Pferde, ich war sofort von den Isi‘s begeistert und hatte in der Folgezeit  tollen Reitunterricht bei Susanne. Seit Oktober 2019 sind Hektor und ich ein Team. Ich freue mich auf viele tolle Veranstaltungen mit Euch!

 

email: 2v@islandpferdefreunde.de

 

Geschäftsführerin Jacky Luis

Ich reite seit dem 6. Lebensjahr und bin 2010 auf Islandpferde umgestiegen. 2012 habe ich mir dann meine Stute Bára gekauft, die mich bis heute noch begleitet.
Nach meiner Amtszeit als Jugendwartin bin ich nun als Geschäftsführerin für Euch im Einsatz. Bei Bedarf könnt Ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, ich freue, von Euch zu hören.

 

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Soziologin, Kriminalpolizeibeamtin

Mobil: 01622835448

email: gf@islandpferdefreunde.de

 

Kassenwartin Ulla Gebhard

Ich bin mittlerweile schon mehr als 25 Jahre dem Verein treu und freue mich auf viel tolle, gemeinsame Aktivitäten mit Euch!

 

Wohnort: Witten

Beruf: Dipl. Oecotrophologin, Ernährungsberaterin

Mobil: 

email: kw@islandpferdefreunde.de

 

Freizeitwartin Sarah Düllmann

 

 

Wohnort: Hagen

Beruf:MTRA

Mobil: 0176 30455775

email: fw@islandpferdefreunde.de

 

 

Sportwartin Tina Vorwerk

 

Während einer Reittour auf Island 2009/2010 habe ich meine Liebe zu diesen kleinen zotteligen Pferden entwickelt. Kurz darauf folgte der Kauf meines ersten eigenen Isländers. Im Laufe der Jahre haben mich viele tolle Pferde dieser Rasse, auch auf kleineren Turnieren, begleitet. Seit ein paar Jahren bin ich ausgebildete Hippotherapeutin und befinde mich momentan in der Ausbildung zum Physio Riding Coach. Ich hoffe auf viele tolle Lehrgänge und veranstaltungen mit Euch zusammen und freue mich ebenso auf das Wiederbeleben unseres Vereinsturnieres. Ihr könnt mich gerne kontaktieren bei Fragen und Anregungen rund um das Thema Sport mit dem Islandpferd.

 

Wohnort: Herdecke

Beruf: Physiotherapeutin

email: sw@islandpferdefreunde.de

 

 

Jugendwartin Stefanie Pelz

Ich habe meine Liebe zu den Islandpferden relativ spät - erst mit 30 Jahren - entdeckt. Nach mehreren Reitbeteiligungen auf Isländern habe ich vor drei Jahren meinen Wallach Laki gekauft. Wir sind rein freizeitmäßig und meistens im Gelände unterwegs. Ich möchte im Verein die Jugendarbeit fördern und mit den Jugendlichen viele tolle Aktivitäten unternehmen. Ich freue mich auf eure Fragen und Anregungen!

 Wohnort: Dortmund

Beruf: Marketingmanagerin

 

email: jw@islandpferdefreunde.de

 

Zuchtwart  Dr. Thomas Demuth

 

Durch Annette bin ich zu den Islandpferden gestoßen und habe Vieles rund um den Verein miterlebt und mitgestaltet. Ich werde nun meine dritte Amtszeit innerhalb des Vorstandes antreten und freue mit auf viele weitere Aktivitäten.

 

email: zw@islandpferdefreunde.de

Ansprechpartner

Mitgliedschaft, Isi-Info, Adressänderungen

Jacky Luis

Mobil: 01622835448

email: gf@islandpferdefreunde.de 

Finanzen, Mitgliedsbeiträge

Ulla Gebhard

email: kw@islandpferdefreunde.de

Druckversion | Sitemap
© IPF Südwestfalen e.V.